Dienstag, 8. April 2014

Herzlich Willkommen und Moin Moin!!!


Hallo ihr Lieben und Moin Moin!!!

Für meinen ersten Blogeintrag melde ich mich aus dem Urlaub, von der schönen Nordseeinsel Föhr. Ich brauche eben das Wasser;) Leider ist das Wasser momentan nicht nur vor mir im Meer, sondern es kommt auch von oben... Aber gut, so habe ich wenigstens die Zeit nutzen können, habe meinen Blog eröffnet und ein wenig im Internet geshoppt. Es ist ja Glamour Shopping Week!!! Habe bei Esprit und bei parfumdreams.de etwas erstanden. Davon werde ich euch dann in der nächsten Woche berichten.


Nachdem ich in meiner Kindheit jedes Jahr im Sommer hier war, musste ich nun endlich mal wieder nach Föhr. Es ist einfach eine schöne friesische Insel, die vieles zu Bieten hat. Wir sind in Wyk und haben eine Ferienwohnung direkt am Sandwall, am Strand. Da die Wohnung eine Loggia hat, können wir auch bei schlechtem Wetter direkt am Wasser sitzen. Was momentan wirklich gebraucht wird. So ist es trotz Regen herrlich und entspannt. Mein Goldie Cara fühlt sich hier auch "pudelwohl" und freut sich gleich wieder am Strand herum laufen zu können. Bis dahin checkt sie noch ein wenig das Revier;)



Ich werde euch in den nächsten Tagen meine persönlichen Highlights auf Föhr zeigen!!!! Das darf bei einem Besuch auf Föhr nicht fehlen!! Also, schaut mal wieder vorbei!

Euer Ostseemädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen