Freitag, 11. April 2014

Farbenspiel

Ich möchte euch mein neues Farbenspiel vorstellen, welches ich mir nach langem Überlegen und vielen vielen vorherigen Rouge Experimenten gegönnt habe. Die Rede ist von einem Puder Rouge der Marke CHANEL. Hier zeige ich euch, ob sich die Rouge Investition gelohnt hat.



CHANEL Rouge JOUES CONTRASTE - 70 frivole






Ein Puder Rouge aus der "high class cosmetic". Ein für mich bisher unentdecktes Feld. Da sich bei mir aber die verschiedenen Rouge Sorten aus den Drogerien stapeln, wollte ich dem endlich ein Ende setzen und hoffentlich den richtigen Rouge für mich finden....



Produktinformation



Verleiht ihrem Teint einen Hauch Farbe von variabler Intensität, die von natürlich bis raffiniert reicht. Einfache Rougetupfer frischen den Teint auf, bei professioneller Anwendung wird das Gesicht modelliert und bestimmte Partien betont. Sie lässt sich einfach mit dem Naturhaarpinsel auftragen und wirkungsvoll verteilen.



Preis und Kauforte



Der günstigste Onlinepreis liegt bei 37,95€(Info: Momentan läuft noch die Glamour Shopping Week, hier gibt es noch weitere Prozente). Erhältlich auch bei Douglas oder bei allen größeren Einkaufsketten.



Meine Erfahrung



Schon lange war ich auf der Suche nach einem Rouge in einem schönen Apricot, der zu mir und meiner Haut passt. Es stapeln sich bei mir die verschiedensten Produkte und mit keinem bin ich so richtig glücklich. Der Eine passt doch nicht zum Hautton und wieder ein anderer lässt mich durch seine Glitzerpartikel wie eine Discokugel erscheinen. Von einem natürlichen Farbhauch kann hier nicht die Rede sein. Ich habe mich also durchgerungen mal nach einem hochwertigen Produkt zu schauen und wurde bei CHANEL fündig. Zugegeben der Preis von 37,95€ hat es sich in sich, aber ich hatte die Hoffnung, endlich den den Richtigen zu finden und mir viele weitere Drogerieinkäufe zu ersparen. Der Farbton in einem schönen Apricot zaubert auch in der kalten blassen Jahreszeit eine schöne Frische ins Gesicht. Auch für die sommerliche gebräunte Haut kann ich mir diesen Farbton sehr gut vorstellen. CHANEL verspricht auf jeden Fall nicht zu viel. Der Rouge hat eine angenehme pudrige Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt. Der beiliegende Naturhaarpinsel ist völlig ausreichend und erfüllt seinen Job. Ich habe mir extra einen Rougepinsel gekauft, was gar nicht nötig gewesen wäre. Die schöne Pigmentierung des Rouges kann zu einem leichten Farbhauch, aber auch zu einem kräftigen Pfirsichton variiert werden. Je nach Anlass und Geschmack.





Fazit




Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen Rouge von CHANEL und lasse mir jeden Morgen einen Hauch von Farbe ins Gesicht zaubern. Ich variiere gerne, um die verschiedenen Farbintensitäten auszuprobieren. Die Apricot Nuance ist toll und wirkt sehr natürlich. Auch wenn ich den Preis immer noch grenzwertig finde, war es eine gute Investition und ich kann mir vorstellen, dass mir viele Drogerie-Fehlkäufe erspart bleiben. Absolute Kaufempfehlung!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen