Über das Ostseemädchen

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

die Idee einen eigenen Blog zu schreiben hatte ich schon vor längerer Zeit. Ich entdecke gerne Neues,  kaufe und probiere Vieles liebend gern aus und stöbere mal hier und mal da herum. Da ich es immer toll fand im Netz von anderen zu lesen, möchte ich nun als Ostseemädchen für euch schreiben und euch an meinem Leben und Erlebnissen teilhaben lassen.
Ich möchte Neue und besondere Sachen für euch entdecken, viele Fleckchen der Erde zeigen, Schönes ershoppen (Dinge die man braucht, oder eben auch nicht) und viele schöne Dinge, die das Leben zu etwas ganz Besonderem machen...

Nun stellt sich noch eine Frage...

Wer ist das Ostseemädchen???

Claudia. 29 Jahre. Kommt aus der schönen Hansestadt Lübeck. Studiert Medizin in Göttingen. Liebt das Meer und den Norden. Frühlings-und Sommermädchen. Stolze Hundebesitzerin. Shoppingqueen. Probiert gerne Neues aus. Weltenbummlerin. Reist gerne auf dem Meer-AIDA Fan. Hört immer Musik. Singt gerne. Doctor's Diary. Kocht und isst gerne. Lebensfroh. Sonnenschein.

Ich hoffe ihr habt Lust auf meinen Blog bekommen und schaut gerne und häufig vorbei. Ich würde mich jedenfalls freuen euch hier zu sehen. Über Feedback, Wünsche und Anregungen freue mich sehr.

Euer Ostseemädchen